Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kogara

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheisse ..

einfach nur scheisse laune. zuviel gegessen und deweiteren auch noch depressiv .. argh .. omg warum ist alles so scheisse ?!

 

gestern geschrieben:

The emptiness dribbles round the darkness with iron cold.
Her look digresses now and then.
Then it happens again.
The grief seizes her.
The dismayed look walks back to his grave.
Steered - considerably. Unintentionally.
The pale face for the third time in a flood of tears.
For the fourth time.
The sadness leaves her on the ground.
Degrades.
I love you.
Meaningless words lose themselves in her lips.
You have left me.
Fury suffocates the grief with reproaches.
Why are you not with me?
Hatred takes over the upper hand.
My life is nothing without you!
How could you?
She stands up.
With difficulty.
Now all load falls from her - Grief. Fury. And also hatred.
One remains.
Indifference.
She beats the earth off her clothes.
And leaves.

 

hmpf .__. ile ♥ 

5.7.08 22:46


30. juni '08 - geiler tag (:

ach , was war das für ein schöner tag

naja , okay .. er fing nicht so gut an , weil ich mir gleich morgens den kleinen zeh gebrochen hab xD aber alles in allem ging es gut weiter .. 

 

heute mit mario und nils getroffen

die beiden sind voll lieb auch wenn ich sie erst sie kurzem kennen <3

ich mag die beiden voll .. hihi

 greets @ all ♥

30.6.08 21:51


samstag - 28. juni '08

totlangweilig - hat sich allerdings ausgezahlt, habe neue schuhe *freu*

die sind tooooll (:

naja .. aber nach dem schuhe kaufen wurds halt ziemlich öde .. erst so zu mecces (ich HASSE mecces :D) und anschliessend fernseher kaufen .. dafür ist das fernsehen jetzt komfortabler xP

 ja .. morgen gehts wahrsch erstmal ins freibad .. das hab ich wem versprochen nun ja .. und jetzt geh ich mich weiter langweilen und über meine toooollen schuhe staunen xD scheerz ^^

 

lg ♥ 

28.6.08 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung